Die Wasserträgerin

mit Verdauungstropfen;-)

Aus aktuellem Anlass und weil ich Corona bedingt seit Tagen das Haus nicht verlasse, Bilder aus der Expedition "Pfützenpoesie".

Cine raptar Wollensak f 1.5 / 40 mm 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Das ist mal wieder ein Knaller. Eine hervorragende Arbeit von dir. Dieses Obi zeichnet auch so schön. Ich mag deine Bilder, die du da mit angefertigt hast, sehr gerne.:-)

Ich hoffe,du hältst die Separierung noch ein wenig aus ohne Schaden zu nehmen.*lol

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!