Diebe unterwegs :-)

Liebe Makrofreunde!

Falls ihr in Biergärten unterwegs sein solltet, achtet auf eure Kuchenstücke und Semmeln. Gefiederte kleine "Diebe " sind zur Zeit  auf Beutezug. :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ach, die Brösel seien ihnen vergönnt. Solange sich keiner im Sturzflug in meinen Krug stürzt ist alles gut :-)
Die Biergartenatmosphäre hast Du gut eingefangen und die feine Tiefenstapelung wirkt enorm. War der Piepmatz der einzige Gast?

Servus
Wolfgang

 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Ich würde sagen, viele Spatzen und wenig zahlende Gäste. Mich stören sie auch nicht. Nur wenn sie mir auf den Kuchen piepen, du weißt was ich meine.;-)  So ist es geschehen und ich konnte dann den Rest meiner leckeren Himbeertorte leider vergessen . Was soll`s . Es gibt Schlimmeres :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Martin
Makronist

Hi,

zwei sehr schöne Fotos. Schöne scharfe, schönes Bokeh.

Ich mag die Spatzen. War dieses Jahr im Luisenpark Mannheim im Zoo Bereich und bin dann bei den Spatzen hängen geblieben :-) 

Grüße

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.