Dschungelcamp

Hallo zusammen,

ich habe zwar das TV Dschungelcamp noch nie geschaut, aber von dem her, was ich lese, schau ich lieber auf einen Farn. :-)

Mit dem Leonon 5cm f2

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

da bin ich bei Dir. Lieber drei Tage in Farn gestarrt, als eine Minute dieser Volksverblödung geschaut. Panem et circences!

Entwickelt sich das Leonon gerade zu Deinem neuen Liebling? Ich hab's auch schon auf flickr bei dir entdeckt.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

das hast Du wieder sehr schön durchkomponiert. Das Auge wird von den Zacken der scharfen Spitze magisch angezogen. Super!  Ich kann verstehen, dass Du das Leo im Moment nicht mehr aus der Hand legst. Schließlich muss man sich doch erst mit dem Neuzugang richtig vertraut machen um es dann auch gezielter einsetzen zu können.Ich finde  das ist eine sehr bereichernde Phase in der neuen " Beziehung" und macht großen Spaß. Wenn man das einmal durch hat verinnerlicht sich ein Teil davon und man kann es später wieder abrufen. Dennoch muß man sich jedesmal neu mit jeden Obi eingrooven.:-) Viel Spaß also weiter mit dem neuen "Licht-Löwen"

wünscht Dir

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

einen eleganten Bogen macht Dein Farn. Er wirkt wie eine Spirale und zieht den Blick zur Spitze. Mir gefällt die fast monochrome Farbgestaltung. Nur ein Hauch von Grün ist zu erahnen. Sehr schön!

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.