Düstere Zaunrübe

In den Metadaten steht OM 55 1,2 - Aber ich denke es war das Xenar Schneider Kreuznach 50 2,8. Habe mal wieder vergessen umzustellen. Ich werde alt - seufz - ;-)
Die Bilder habe ich bewusst so dunkel belichtet.
Stehlen die Bubbles bei Bild 2 der Zaunrübe die Show? Was meint Ihr?

LG

Frauke

 

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Die Bubbles in Bild 2 machen den HG für mich attraktiver ohne abzulenken (aber vielleicht bin ich durch zu häufigen Makro-Treff-Besuch in dieser Hinsicht schon etwas abgestumpft). Bei Bild 1 finde ich eher das Blatt rechts im VG etwas störend. Also Frauke, mein Favorit ist Bild 2,

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

bei Bild 1 ist die Position  für mich gefühlt besser, Bei Bild 2 ist der Vordergrund unten frei und das Blatt ganz abgebildet.Die Bubbles stören mich überhaupt nicht. Da schließe ich mich gerne Uli an.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Ihr zwei,

danke fürs drüberschauen und die Rückmeldungen. Jetzt noch eine Kombi aus der Position in Bild 1 und den Bubbles und freiem Vordergrund aus Bild 2. Ich arbeite dran *lach

LG Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.