Dungfliege | MAKROTREFF

Dungfliege

Habe diese Fliege zum ersten mal gesehen.

Kommentare

Hallo Siegfried Auer,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Jawohl, das ist eine Fliege aus der Gruppe der Dungfliegen. Davon gibt´s - wie so oft bei Insekten - gleich mehrere verschiedene, die aber anhand von Fotos nicht eindeutig näher zu bestimmen sind.

Ein schönes Foto, mit sehr schönem ruhigen Licht, ansprechender Bildaufteilung und spannender Position des "Models" (hinteres Bein noch unten).

Auch die Zeichnung des Hintergrunds ist angenehm: Die weiteren Blüten sind erkennbar, stören aber nicht, indem sie zu sehr ablenken.

Deine Exif-Daten wurden von Makrotreff nicht übernommen. Du hast sie anscheinend im Zuge von Nachbearbeitungs-Tätigkeiten "über Bord geworfen". Bitte gebe in einem solchen Fall bei kommenden Bildeinstellungen diese Daten per Hand in den Texteditor ein. Mit dem Wissen dieser Daten können wir deutlich konkretere Aussagen machen und insbesondere individuelle Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Nochmals hallo Siegfried Auer,

Kommando zurück; dass Deine Exif-Daten nicht übertragen wurden, liegt aller Wahrscheinlichkeit nach an einem technischen Defekt bei Makrotreff. Wir arbeiten daran ...

Lieber Gruß,

Roland 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!