Ein kleiner Hüpfer kurz vorm Absprung...

Lieber Roland,

hier habe ich noch ein Foto vom Sommer entdeckt, als es abends so schön warm draußen war.

Der kleine Hüpfer war schon sprungbereit und kurz danach war er gleich wieder weg. Ich hatte ihn schon von weitem beobachtet und konnte es ganz gut nachvollziehen wie er so ungefähr seine Bahnen hüpfen wird. Das war ganz lustig gewesen.

Die beiden Fühler enden oben sind leider nicht so ganz durchgängig scharf geworden und er hat sich hinter dem Blatt ein bisschen versteckt und dabei neugierig hervorgespitzt. Danach ist er mir gleich noch mal entgegen gesprungen. Das Vorspitzen selbst hat mir dabei aber so gut gefallen, ich fand das sah so richtig süß aus wie er sich dort kurz versteckt hat.

Das Foto habe ich etwa 10% beschnitten, rechts und oben etwas in das 16:10.Format. Das hat mir so am besten gefallen. Links wollte ich nichts weiter wegschneiden wegen dem Muster im Blatt. Ich fand das war der richtige Abschluss für links und rechts habe ich auch das Blattende mit dem Stiel extra so auslaufen lassen.

Mit dem Fuß des Hüpfers der rechts um das Blatt noch greift, das finde ich ja auch irgendwie ganz lustig. Eventuell hätte ich damals besser die Blende 10 genommen, aber ich hatte es damals erst mal so ausprobieren wollen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir!

Christine :-)

 

Canon Eos 7D MkII

Freihandaufnahme

 

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden