eine kurze Visite...

Ich denke er hat bemerkt das sie zu groß ist!!?? (Hugo Meyer) KINON Superior III 7,5 cm Petzval-Projektionsobjektiv, mit Branding von einer Buchhandlung namens Paul Sollors (kein Meyer-Branding) von ca. 1905 (die Jahresangabe habe ich im www gefunden, meine Vermutung liegt  bei ca. 1920).

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gudrun!

klasse Deine beiden Bilder mit dem Wechsel der Schärfenlage. :-) Na, und Bild 3 mit der Start- und Landesituation natürlich auch. Solch eine Situation muss man erst einmal beobachten können. 

Ich habe den Eindruck, dass die Bienen im Moment nicht nur trinken, sondern auch etwas von den Algen im Wasser aufnehmen. Hast Du das auch schon beobachtet? Oder setzten sie sich nur auf die Algen um sie als Podest zu benutzen. Ich kann es nicht sagen. Diese Frage treibt mich schon die ganze Zeit um. Wenn dann eine Biene abstürzt und ertrinkt machen sich die Wasserläufer darüber her und balgen sich um die Beute. Immer wieder ein besonderes Schauspiel.

Hab einen schönen Tag, Gudrun!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.