In einem Land vor unserer Zeit.

Märchenhaftes aus dem Bienenland, hier fotografiert mit dem Projektionsobjektiv von Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon III F= 56 mm (53g)

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gudrun, ja, märchenhaft und -wie du im Titel schon sagst-  weit vor unserer Zeit. Habe gerade gelesen, dass die ältesten in Bernstein eingebetteten Bienen schon 100 Millionen Jahre alt sind. Da sind wir Menschen noch als Erdhörnchen am Waldboden herumgehoppelt ... -:)

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user JF
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Di., 06/06/2023 - 21:03 Permalink

Hallo Gudrun,

das Bild macht Freude! Besonders die abhebende Biene hat's mir angetan. Deine ganze Serie ist große Klasse.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.