Eiskristalle II

Die Eiskristalle sind überall gewachsen. Auch auf einem Holzgestell welches derzeit durch eine Lichterkette verziert wird. Die Lichterkette war zum größten Teil vom Schnee und den Kristallen bedeckt. Mich hat nun interessiert wie es aussieht wenn man die Kristalle fotografiert, an Stellen wo unter dem Schnee die Beleuchtung ist. Die ersten Versuche sahen gruselig aus. Mit diesem Bild war ich recht zufrieden.

Kamera: ILCE-7M3 und das Laowa 2.8/100mm mit der Raynox DCR 250

32-er Stack; Blende: 2.8; Zeit: 1/40; ISO: 1000

Liebe Grüße

Dirk

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dirk.

Du hast ja eine richtige Eiskristallkette abbilden können. Dass die einzelnen Kristalle genau so stehen und sichtbar sind ist nach meiner Erfahrung eher selten. Super! Zu Deinem doch größeren Stack kann ich fachlich nicht so viel sagen, da müßten die Super-Stacker hier im Forum mal schauen.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.