Erleuchtend

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht!

Hoffnungsfroh strecken sie aneinander geschmiegt  Ihre Hütchen gen Licht. Ein stimmungsvolles Pilzbild ist Dir hier gelungen. Ganz besonders schön finde ich den Lichteinfall nach rechts mit den wolkigen Strukturen in lilagrauer Farbigkeit.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

danke fürs Draufschauen. Das Bild gehört zur allerersten Serie mit meinem Oscillo. Eine Variante eines anderen, das ich schon mal gezeigt hatte. Aber das Licht ist hier ein wenig anders. Darum habe ich mich noch mal getraut.

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

damals, als es noch Pilze gab. Es ist schon wieder sooo lange her. ;-)

Mit Deinen Wald- und Pilzszenen hast du Deine eigene, unverkennbare Bildsprache gefunden. Innerhalb der Makrotreff-Vintagegalerie sehe ich dicdh mit dieser Art von expressiven "Malereien" auf dem Weg zur Meisterschaft. Chapeau!

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.