Erste Versuche

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Klaus! 

Schön, dass Du wieder mitschreiben kannst. Der Teufel steckt doch sehr oft im kleinen Detail, wie hier bei Dir in einem Pünktchen. :-)  Das muß man erst einmal finden. 

Ja,  mit dem Obi bin ich erst  noch am Probieren. Hab mal Bilder von nah, näher und ganz nah eingestellt. Das Bienchen saß am Rand vom Gartenteich und hat sich geduldig ablichten lassen. Sie sitzen meist auf  Algenablagerungen auf dem Kies.  Manchmal landet da auch eine Hornisse. Man hat dann das Gefühl als würde ein " Hubschrauber" herannahen mit diesem tiefen Gebrumm. Beeindruckend.

Hab einen schönen, sonnigen, funktionstüchtigen Tag, Klaus ! ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.