Farn

Altglas Zenit 1,6/85mm- Offenblende

Es war mal wieder an der Zeit. " Borsti" wollte auch mal raus und so bin ich seinem Willen gefolgt.;-) Wir haben uns mal am Farn versucht. Ich hoffe, es ist euch nicht zu wild.

Ich wünsche Euch  allen ein schönes Wochenende mit guter Fotoausbeute.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

mir gefallen die Farben, das bokeh und die Inszenierung des Farns sehr, Schön, dass die Natur wieder etwas grüner geworden ist.

lg und schönes Wochenende

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

wunderschöne Farn-Fotos hat Dein Zenit gemalt. Meine Favoriten sind die beiden ersten Bilder, die wirken durch die Farben und die großen Bokeh-Kringel sehr harmonisch.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht und Reinhard!

Herzlichen Dank Euch beiden für Eure netten Kommentare zu meinen Farnversuchen. Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.