Frost III

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Klaus,

wirklich schön frostig was Du uns hier zeigst. Auch der Hintergrund atmet die Kühle des Winters. Ich finde Dein Bild sehr gelungen, ich für mich hätte die Schärfe auf die Spitze des Blattes rechts oben gelegt, das ist für das Auge der am leichtesten zu findende Ort.

Hab eine schöne Zeit 
Wolfgang

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deinen Kommentar! Du hast recht, von der Anordnung der Blätter her ist das Blatt oben rechts für das Auge besser zu finden und wäre daher für die Scharfstellung günstiger gewesen. Schwieriger allerdings auch, da es ein wenig nach hinten kippt. Hmm….mal sehen, ob ich es nochmal finde!

Beste Grüße und ein Gutes Neues

Klaus

Profile picture for user SoWie

Hallo Klaus,

Auch mir gefällt deine Aufnahme sehr gut. Der Zweig, der schön in das Bild läuft und sich wunderbar vom Hintergrund abhebt. Auch die schönen Farben finde ich toll. 
 

Liebe Grüße 

Sonja

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.