Frostblase

Hi!

(Mein erstes Foto hier...)

Vorab ein dickes Dankeschön für eure Mühen, eine so tolle Seite rund um ein so geniales Hobby auf zu bauen!

Mit dem Thema Seifenblasen frosten, habt ihr mich mitgerissen. Deswegen wollte ich euch auch nicht mein erstes Ergebnis vorenthalten.

Aufgenommen habe ich das Foto beim Sonnenaufgang -4,5C°. Leider ließen bei uns das Wetter und mein Zeitplan nur zwei Versuche a 1 1/2 Stunden zu die fragilen Gebilde ins rechte Licht zu setzen. Ebenso hatte ich nur noch eine alte Pustefixdose mit sehr wenig Inhalt. Daher kommt vermutlich auch die Schlieren Bildung in der Blase. Welche allerdings, so finde ich, der Blase ein gewisses Etwas gibt. Ich finde das Bild etwas dunkel. Aber wenn ich die Helligkeit heraufsetze, geht einiges an Struktur in der Blase verloren. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit den ersten Ergebnissen und bin jetzt süchtig.

Ich freu mich schon auf eure Meinungen und Tipps. Grüße Sebastian!

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden