Frühling

Krokusse im Schlosspark Dessau-Roßlau, OT Mosigkau im schönen Wörlitzer Gartenreich.

Kommentarbereich

Profile picture for user mawie
Makronist

Hallo Wolfgang, ja, das war/ist toll anzusehen. Vor allem werden sie gut besucht von Bienchen und  Hummeln, sogar ein Zitronenfalter hat sich niedergelassen. Das Schloss erreiche ich in 5 Minuten Fußweg. Im Wörlitzer Park ist es um die Krokuszeit auch sehr schön. Aber die sind immer etwas später dran. Dankeschön für dein Lob. 

LG Margrit

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margrit,

ganz weich und fluffig wirkt dein Bild. Das mag ich , gefällt mir sehr gut. Wie Wolfgang schon schreibt, ein pastelliges Blütenmeer, das du wirkungsvoll ins Bild gebracht hast. Super schön.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Margrit Wietschke (nicht überprüft) on Fr., 26/02/2021 - 19:48 Permalink

Dankeschön Gabi und Kristin für euer Lob. Ich mag solch verträumte Bilder auch sehr und bewundere hier oft die schönen Vintage Bilder. 

Ein schönes Wochenende wünscht Margrit

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.