Frühlingsgruß

Kommentarbereich

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gudrun,

ich habe gerade das KINO PLASMAT 1,5/20 - 2cm bei Google abgesucht, bin dann recht schnell auf Bilder von dir gestoßen und darin versunken. Und jetzt, kurz vor´m ins Bett gehen, habe ich noch kurz mal bei Makrotreff reingeschaut und sehe deinen Frühlingsgruß. Ich schätze deine Bilder sehr - insbesondere auch von Insekten. Das wollte ich dir schon immer mal schreiben, jetzt tue ich es.

Liebe Grüße und Gute Nacht!

Ingo

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

das zweite hat schon richtig was. Was wie beim ersten auffällt, die Ränder der Flares sind oberhalb der Mitte orange-rot und unterhalb davon blau. Ich grüble noch was der Grund hierfür ist. Ist aber auch egal, es muss nicht immer alles erklärbar sein, es reicht völlig wenn es schön ist :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

danke für Deinen eingestellten Frühlingsgruß. Freue mich mal wieder  Arbeiten von Dir hier zu sehen.:-)  Die Verteilung der Flares (mit Farbring ) um das Hauptmotiv finde ich spannend.Vom Ausdruck mal ganz anders als Deine letzten Bilder hier.

Ganz liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.