Gefrorene Seifenblase

Das Foto ist bei ca. -3 Grad entstanden. Ich lag vor der Seifenblase auf dem kalten Schnee und habe mir die Finger abgefroren. Bei dem Licht brauchte ich nicht nachhelfen, ich habe den passenden Moment bei Sonnenaufgang abgewartet.

Kommentare

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Klaus,

das kann ich mir gut vorstellen, das wird ziemlich unangenehm gewesen sein bei so einer Kälte.

Die Seifenblase hat ein schönes Muster, aber ich meine das Foto ist auch wieder etwas zu überschärft. Mit was schärfst Du deine Fotos? bzw mit welchem Programm arbeitest Du? An den Rändern der Seifenblase fällt das sehr auf, aber auch insbesondere bei den hellen stellen von dem Foto. Ansonsten ist sie sehr schön im Goldenen Schnitt eingebunden.

Liebe Grüße

Christine

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!