Gelbe Akelei

Aus unserem Garten, gestackt mit 5 Bilder, zusammengefügt in Affinity Photo.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Didis,

schön mal wieder von Dir zu hören und zu sehen.

Das zarte Gelb Deiner Akelei -Blüten gefällt mir sehr. Handelt es sich hierbei um eine Zuchtform? Die Pflanzengruppe  wirkt auf mich locker-leicht mit freudigem Blick nach oben. Einzig der Rahmen ist mir etwas zu eng. Zum Stack selbst kann ich leider nichts sagen, da ich mich damit nicht so gut auskenne. Da ist die Meinung unserer Stacker hier im Forum gefragt. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user DidiS

Hallo Gabi,

ich denke es wird sich wohl um eine Zuchtform handeln. Die Pflanze kam aus dem Gitter unseres Kompost heraus und das ohne unser zutun. Ob die Samen von Vögeln übertragen wurden, keine Ahnung.

LG Dieter

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!