GENESIS

Hallo zusammen,

die kleinen Dinge nicht vergessen ist sicher auch ein Anliegen von Makrofreunden. Darum hier ein Stückchen Moos mit Blüten oder Samenständen (?). Tatort: Schweden ;-) Das Olympus hat alles gesehen.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

das ist wirklich großes Kino! Erstaunlich, was sich auftut, wenn man das Objektiv (und vor allem das Oly) auf dem Boden schweifen lässt. Mir gefällt die wunderschöne Lichtstimmung und der kleine scharfe Bereich an der richtigen Stelle. Der Rest bleibt der Phantasie vorbehalten und die Augen und die Vorstellungskraft können ungehindert im Bild herumwandern.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user MWiK
Makronist

Hallo Wolffslicht

Wunderbar, weniger ein Foto sondern eher ein gut komponiertes Gemälde - tolle Aufteilung von Farben, Formen, Licht und punktueller Schärfe. Das finde ich Spitze!!

Viele Grüße 

Michael 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

das Olympus hat hier mal wieder bewiesen, dass es watteweich zeichnen kann. Ich mag das sehr. Die Farbgebung und das einfallende Licht  dazu machen das Ganze zu einer feenhaften Inszenierung. Gefällt mir sehr.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

ich war zuerst etwas ratlos, bis ich gesehen habe dass sich hier drei Sporangien zusammengekuschelt haben.
Das Oly zeigt hier wieder seine Liebe zu butterweichen Übergängen, ein meditatives, wunderschönes Bild.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.