Gewöhnlicher Bärenklau mit Besucher

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jürgen,

ich bin immer wieder begeistert wie das Cyclop zeichnet. Gerade wie es die  Fruchtansätzen des Bärenklaus hier aufgelöst hat ist schon super.  Die schillernde Goldfliege hat es sich  darauf recht gemütlich gemacht.:-) Die geradlinigen zu den wolkigen Strukturen bilden durch Ihren Gegensatz einen gewissen Reiz.Die verschiedenen Grüntöne im Bild samt Färbung der Goldfliege sind wirklich schön anzusehen und passen sehr gut zueinander. Mir gefällt es sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Gabi,

als ich davor stand, war es auf den ersten Blick lediglich ein bisschen Grün mit einer Fliege obenauf. Erst beim Blick in durch den Sucher ahne ch, dass das Cyclop da etwas schönes draus machen kann.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Jürgen

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.