Gras mit Tautropfen und Fliege

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Alena,

ein schön reduziertes, gut durchkomponiertes Bild. Die Tropfen am Hauptmotiv sind angenehm in der Schärfe und die im Hintergrund malerisch aufgelöst. Den unscharfen Halm im Vordergrund hätte ich vielleicht weggenommen, die kreuzende Linie stört den Eindruck den die aufstrebenden Gräser erzeugen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user phot@lena
Makronist

Hallo Wolfgang, 

recht herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe zum Vergleich noch ein Bild aus der Serie in die Galerie gestellt. Da befindet sich der Lichtreflex weiter unten. Mir gefällt trotzdem das erste Bild besser.

Viele Grüße 

Alena 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.