Heiliger Bambus

Der Heilige Bambus hat es mir wieder einmal angetan ;)

In jeder Jahreszeit zeigt er sich von einer anderen Seite. Momentan erblühen die winzigen weißen Knospen, traubenförmig angeordnet neben den roten Beerentrauben  vom Winter.

Aufgenommen mit dem Helios 44-2 (drei Zwischenringe) an der Nikon Z5, 1/200  ISO 100, keinen Beschnitt.

Ob die MB-Vorgaben stimmen, bin ich mir nicht sicher.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kristin,

freue mich von dir zu hören und zu sehen.:-) Dein heiliger Bambus ist schon was ganz Besonderes. Er war mir vor deinen Einstellungen hier  leider nicht bekannt. Auch diese Aufnahme von ihm überzeugt mich. Sehr schön weich verlaufen die Blüten rechts und unten in der Unschärfe und  bilden einen Rahmen für diese wunderschöne Blüte. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Hanspeter
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on So., 11/07/2021 - 15:01 Permalink

Hallo Gabi,

freut mich, dass dir das Bild gefällt.

Ja, der Heilige Bambus ist ein interessantes Gewächs, zu jeder Jahreszeit und nach Rolands tollem Vintagekurs mussten dieses Mal dessen Blüten herhalten ;)

Schönen Sonntag

Liebe Grüße Kristin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.