Herbstgemälde - Pfaffenhütchen

In den letzten Tagen habe ich mich immer wieder an den Pfaffenhütchen versucht. Auf Englisch heißen sie treffenderweise burning bush. Wenn die Sonne scheint geht der Punk ab.

Hier die letzten Sonnenstrahlen mit dem Cyclop eingefangen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

die Pfaffenhütchen sind für mich schwierig zu fotografieren. Auch ich probiere mich immer wieder daran. Bisher ohne größeren Erfolg.  :-)  Dein Bild hier hat für mich vom Ausdruck her einen fernöstlichen Touch.Das gefällt mir.

Ich wünsche Dir  weiterhin gutes Gelingen  bei den Hütchen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.