Hoffnung im Quadrat

Im Kölner Rhododendrengarten in Rodenkirchen ist vieles auf dem Sprung. Noch ist es kalt, aber bald...

Einmal mehr bin ich froh über das kleine Hektor 2.8/85mm, das mit Zwischenring so schöne Strukturen zeichnet, Der Abstand zwischen der Knospe und den Kästchen im HG ist etwa 5cm. Zwischen Objektiv und Knospe etwa 15cm.

Canon EOS 5D

Adapter m42 auf eos

f1.4

1/60tel

ISO 160

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Wolffslicht,

Ein schönes Foto mit dem Hektor, die Farbtöne gefallen mir gut, auch die gemalten Strukturen der Äste im Hintergrund sehen sehr schön aus.

Hast Du des Hektor mit der Bezeichnung "P2"?, den mein Hektor hat f2.5 85 mm. Die Teile sind echt sehr leicht, das stimmt.

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.