Hyazinthe

ich mag bei diesem Foto die Farben und das Licht. Mein Ziel war es, dass nur diese eine Blüte scharf abgebildet wird.

Am Trioplan 100 habe ich noch einen Zwischenring verwendet.

Kommentarbereich

Profile picture for user M.Franzius
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 11/04/2022 - 22:57 Permalink

Hallo Susanne,

auch mir gefällt Dein Foto sehr gut. Toller Farbkontrast und die Schärfe hast Du perfekt hinbekommen.

Viele Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Susanne Großnick
Makronist

Hallo Wolfgang, Gabi und Apfelkern,

 

ich freue mich, dass euch mein Bild so gut gefällt. ich bin auch immer wieder überrascht, was mit dem Trio so alles möglich ist. Ich nehme es sogar mal mit nach Helgoland, mal sehen, ob sich Basstölpel damit auch in Szene setzen lassen können.

 

LG Susanne

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.