Im Dschungel - 3

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß dich Reinhard,

Du hast wirklich einen unglaublichen Dschungel zuhause. Das Objetiv gibt wird ihm wunderbar gerecht.

Dass Ding oben in der Mitte würde ich vielleicht noch wegretuschieren.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Inga,

haha, ein Mini-Dschungel. Bie Bildbreite dürfte ca. 7 bis 8 cm betragen. Es dauert nicht mehr lange, dann ist da alles grün. Das gibt möglicherweise auch hübsche Motive.

Dieses spezielle Objektiv gilt es mit Bedacht einzusetzen. Ich denke, dass es besonders stark ist, wenn das Motiv eine gewisse und gestaffelte Tiefe aufweist.

Wenn Du mit dem Ding in der Mitte dieses kleine, schraubenschlüssel-ähnliche Teil meinst, das mache ich gerne weg. Ich muss schnell raus in den Garten. ;-) Danke für den Tipp.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.