Kein Frühling ohne Tulpen

Damit Wolfgangs Tuplen nicht so alleine rumstehen. Diese wurden mit dem Wollensak 1.9/75mm Oscillo-Raptar aufgenommen

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Inga,

bei dem Farbrausch wird einem ja richtig warm ums Herz.

Das ist eine schöne Komposition.
Da sieht man ja fast die Tulpe vor lauter Tulpen nicht.

Liebe Grüße
Klaus

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

wie ich ja schon geschrieben habe mag ich Tulpen nicht besonders. Das ist aber nicht der Punkt, am Ende des Tages ist es ganz egal was man fotografiert, wichtig ist, dass man es so gut wie möglich macht. Der Aufbau Deines Bildes ist 1A die einzelne Blüte erhebt sich schön aus dem Meer der Unschärfe und das Bild scheint von innen heraus zu glühen. Ein dramatisches Bild voller Emotionen, rundweg gelungen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Inga,

ich habe lange versucht, den in den Tulpen versteckten Frosch zu finden. ;-)
Spaß beiseite, einen herrlichen Farbenrausch hast Du abgelichtet. Nebn dem Hauptmotiv gefällt mir besonders gut der "Feuerschein" im rechten oberen Quadranten.

Herzliche Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.