Krokus

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Margit,

ich habe mir nun mal einige deiner Fotos angeschaut, und muss sagen, das es schon ein himmelweiter Unterschied ist zwischen deiner alten Kamera und der Olympus OMD EM10 II, und deine Fotos werden immer besser. Das ist es was du dir erwünscht hast, und wir freuen uns mit dir, die Resultate zu sehen.
Ich glaube du wirst dich schnell mit dieser tollen Kamera und dem super Objektiv mZuiko 60mm anfreunden.
Immer schön üben und du weißt, du hast hier einige Olympus Fans, die dir helfen mit den zahlreichen Einstellungen fertig zu werden.
Bestell dir auch das von mir vorgeschlagene Buch zur Kamera von Frank Späht, das hilft dir auch weiter, und ist mit vielen Beispielen gespickt.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user margrit
Makronist

Danke Erich, das Buch kommt  Ende der Woche und dann geht es ans Lesen. Es ist sehr schön untestützt zu werden. Ich hoffe, ich werde euch nicht zu sehr strapazieren.

Gruß. margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.