Krokus im Morgenlicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

Du weißt ja, das ist genau das Licht das ich liebe. Ich nehme mal an, das ist bei strahlender Sonne gemacht und auf die helle Blüte belichtet. Wie bringt das die Farben zu strahlen, unglaublich. Der Vordergrund ist mir ein wenig zu präsent, aber wie so vieles ist auch das Geschmacksache. Ich mag das Bild sehr.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gudrun,

gefällt auch mir ausgesprochen gut! Das mit der intensiven Sonne kommt wohl von den fehlenden "Chem-Trails" ? ;-)

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gudrun,

ich kann nicht genau begründen warum, aber intuitiv gefällt mir dieses Foto noch besser, als Dein neuestes Top-Foto, das natürlich auch überragend ist.

Grüße Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.