Krokusse bis zum Abwinken

Jetzt ein Versuch mir 55mm 1.4  und ohne Zwischenring - rechts minimal beschnitten

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Sigi,

jetzt ist einfach Krokuszeit! Ich merke es im Rücken *lach* Aber Bodennähe ist hier einfach zwingend. Dein Glas zaubert einen schönen Hintergrund, ist aber bei 1.4 wie seine Brüder und Schwestern eine zickige Göre. Die Schärfeebene ist wirklich knapp und nicht leicht zu handhaben. Hier hätte sie am besten im Bereich der Blütennaben gelegen, richtig scharf sind aber die Gräser auf der rechten Seite. Das gäbe aber auch ein schönes Bild, die scharfen Gräßer im Vordergrund und die unscharfe weiße Blüte im Hg - das hat was.

Viel Spass noch mit den Krokanten :-)

Wolfgang

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Servus Wolfgang,

erstmal gratuliere ich dir dazu, dass du nun auch hier als Moderator teilnimmst, deine Meinung war mir immer schon sehr hilfreich. Ja diese 1.4 Gläser sind irgendwie schwierig ich hab mich auch drüber gewundert warum die Gräser so scharf abgebildet sind, aber du schreibst es schon, die Schärfenebene ist sehr knapp.

Vielen Dank dafür

Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!