Krokuswiese

Die Krokusse schießen überall aus dem Boden und es summt und brummt. Heute habe ich die Krokuswiese aufgesucht, die mich letztes Jahr schon begeistert hat. Heute allerdings Sonne pur. An das Bild vom letzten Jahr kommt's nicht ran. Aber dass Bienchen ist knackscharf ins Bild geflogen :-)

Bild 1 Hochformat auf quer beschnitten

Bild 2 Das Original

Liebe Grüße

Inga

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Inga,

wunderbar! Da fliegt sie so schön durch die Krokuslandschaft. Die Komposition gefällt mir richtig gut. Und dann noch der Farbkontrast, der die Fliegerin so gut freistellt. Super!

Vielleicht könnte man den hellen Fleck auf den Blüten im linken oberen Drittel noch etwas abdunkeln. 

Ich liebe Flugaufnahmen und probiere gerade auch mit dem kleinen Cooke aus, was da möglich ist! Danke fürs Zeigen!

Rob

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!