Küchenschelle

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Wie schön, mal wieder etwas von dir zu sehen, dkielonek!

Ich finde deine Bildaufteilung etwas überraschend, aber durchaus gelungen. Durch die Beugung der Küchenschelle und die wunderbare Zeichnung des Primoplan wird mit den Blättern im rechten unteren Teil sogar ein Zweitmotiv herausgehoben. 

Links würde ich mir einen Tick mehr Raum für die Küchenschelle wünschen, vielleicht einen Zentimeter mehr. Auch der rötliche Fleck rechts zieht mein Auge immer wieder zu sich. Aber das schmälert nicht meine Bewunderung für diese Aufnahme!

Ich gehe mal davon aus, dass du ein altes Exemplar des Primoplan verwendet hast und nicht die Neuauflage von 2016?

Herzliche Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo dkielonek,

das merkt man, dass das Primoplan dein Lieblingsobjektiv ist.:-)

Deine Küchenschelle gefällt mir sehr gut.  Vielleicht der Rahmen etwas eng, aber das stört mich nicht sehr. Es wirkt irgendwie sehr zart mit den behaarten Pflanzenteilen, die du wirklich sehr gut dargestellt hast.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.