Kugelköpfiger Lauch

Das ehemalige Zechengelände wurde zur Landesgartenschau (LaGa Kamp-Lintfort) und wird nun von Ehrenamtlichen , auch ehemaligen Kumpel, als Zechenpark weiter gepflegt. Respekt!

Den Zierlauch trifft man sehr heufig in den vielen Blumenbeeten an.

Aufgenommen mit der NikonZ5 Und meinem mittlerweilen sehr geschätzten CYCLOP.

1/1600   Iso 100

Liebe rüße

Pepper

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Pepper,

sehr gelungen. Da gebe ich Wolfgang recht, Du und das Cyclop habt euch wohl gesucht und gefunden.

Ich persönlich würde noch etwas die Helligkeit herausnehmen und den Kontrast verstärken. Dann wirkt das Ganze noch brillanter.Vielleicht magst Du es mal versuchen. Du kannst es aber auch so belassen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.