Lavendel Studie Variante 1

Hallo zusammen,

Mich hat den Lavendel angetan und zeige ich hier eine Variante. Dazu habe ich die Porst 55 mm benutzt und bei Blende 2 war die Schärfe recht gut abgebildet, Zwischenring 20 mm! Die große Herausforderung war einen passenden Ausschnitt zu finden und auf das richtige Lichtverhältnis zu warten. Ich hoffe es gefällt Euch!

Schöne Grüße

Toni

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Toni,

der HIntergrund ist super, wie gemalt. Das Bild ist durch die "mächtige" Blüte dadurch für meinen Geschmack etwas linkslastig. Die Blüte richtet ihren Blick sehr aus dem Bild heraus. Ich hoffe Du weißt was ich meine.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Frauke,

danke für dein Kommentar! Ja Du hast recht, manchmal bin ich so damit beschäftigt, dass man das nicht sieht oder man ist total begeistert und übersieht so was. Man braucht dann eine andere Meinung und etwas Abstand zu halten! Werde diese Aspekt für die zukünftige Bilder in Betracht ziehen.

Gerade habe eine Variante 2 hinzugefügt, keine Ahnung mir gefällt es!!! Guck Du mal drüber!  :-)

 

Schöne Grüße

 

Toni

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.