Maiglöckchen

Hallo zusammen

Endlich schaffte ich es auch einmal in den Maiglöckchenwald... und wie das duftet :)

Beim 1. Bild wollte ich die Umgebung, das viele Grün mit einbeziehen. Das 2. Bild ist ein Stack aus 5 Fotos. 

Liebe Grüsse 

Susanne

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Susanne,

die Maiglöckchen blühen dieses Jahr leider nicht überall so üppig. Viele Blätter sind bei uns hier leer geblieben. Vielleicht war es zu trocken. Man muß lange suchen um ein paar Blüten zu finden. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Das erste wirkt sehr anmutig und zart und beim zweiten schaut dein Glöckchen ganz keck und wohlbehütet aus dem Blattwerk. Sehr schön.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Susanne,

das ist wirklich Kunst auf höchstem Niveau! Vor allem Bild 2 finde ich sehr ansprechend!

Weiterhin gut Licht,

Uli

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Susanne,

die haben mich in diesem Jahr schon Nerven gekostet. Glücklicherweise bin ich heute in einem anderen Waldstück auf eine weitere Stelle gestoßen, die richtig üppig blüht.

Mit gefallen beide Bilder, aber Bild 2 ist mein Favorit. Dort gefällt mir wie die Glöckchen um die Ecke schauen und die Schatten der Blätter in den hellen Stellen.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user Isa Du Roy
Erstellt von Beate Haberland (nicht überprüft) on Fr., 31/03/2023 - 15:38 Permalink

Hallo Susanne,

wir haben das wunderschöne Maiglöckchenbild gefunden und würden einen Ausschnitt davon sehr gerne für eine Traueranzeige benutzen. Mein Onkel ist verstorben. Er hat Maiglöckchen geliebt und war diesen Blumen sehr verbunden. Hat zum Thema Maiglöcken promoviert und ein Buch über Historie und Pflege der Maiblume geschrieben. Wir wären sehr dankbar, wenn wir das Bild benutzen dürften und dazu eine entsprechende Freigabe bekämen.

Liebe Grüße Beate 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.