MOOS

Hugo Meyer&Co, Kinon 5cm

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gudrun,

Tolles Motiv! (Waldbrand in Australien, oder ;)

Faszinierend immer die dunklen Hintergründe, die du offensichtlich am hellichten Tag zustandebringst (sehr kurze Belichtungszeiten!).

Welche Objektive machen denn gelbe Ränder an den Bubbles?

Das einzige Vintage, das ich habe, ist ein Meyer-Optik Domiplan 2.8/50 (mit kaputter Blende, die bleibt immer offen, was ja hier kein Problem ist). Das Domiplan macht auch Bubbles, aber eben ohne gelben Rand.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Also Gudrun,

schon allein dein Bestand an Vintage Objektiven ist ein Traum, und dann zeigst du wiederholt ein Feuerwerk von Foto Phantasien die kaum zu überbieten sind, ich sag mal das außergewöhnliche sind vor allem die besonderen Motive.

Einfach genial

Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!