Moosflimmern

Oreston mit einem ganzen Satz an Zwischenringen. 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

der Vintage -Virus hat dich voll im Griff.Dein Werk gefällt mir sehr gut.Frauke hat recht mit den Bubbles. Mich erinnert es an den ESC Wettbewerb. Ein Sänger auf der Bühne im Spotlight , über und um ihn herum eine stimmungsvolle Lightshow. Ich votiere : Wolfgang - 10 Points. *grins

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Wolfgang,

das Bild hat im besten Sinne des Worts etwas theatralisches. Während ich dies schreibe, höre ich "Carmen", zuvor war es "Aida", immer geht es um unbeugsame Menschen, die sich zwar dem Schicksal beugen müssen, sich aber nicht unterwerfen. Ein wenig erinnert deine Blüte daran, denn der Bubblesregen kann sowohl den Helden feiern wie ihn unter sich begraben. Feine Arbeit!

Mainecoon

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

dies Bild ist einfach nur klasse! Sehr viel Ausdruck, tolle Komposition, alles weitere wurde schon gesagt :-).

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!