Noch ein Haselkätzchen

Hallo Makrofreunde,

danke für die Inspiration. Da musste ich doch gleich noch einmal zum werweißwievieltemmal um den alten Haselstrauch hinterm  Haus schleichen. Diesmal war das Oreston dabei.

Liebe Grüße von Nate          

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Nate,

das Schöne an den Haselbildern hier im Forum ist, jedes ist komplett anders und auf seine besondere Art einzigartig. Schöne super warme Farben zeigst Du hier, ein Hoffen auf den nahen Frühling und eine Freude für mein Auge.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Nate,

wie Wolfgang schon sagt: Faszinierend sind die vielen Facetten der hier eingestellten Hasel-Fotos; Deines hat wieder einen ganz eigenen Charme. Das Oreston hat ein wunderschönes Bokeh gemalt.

Links unten geht ein heller, unscharfer Streifen Richtung unterer Bildrand und verlässt dort das Bild; ich denke, dass sind auch Kätzchen, aber eben im Unschärfebereich. Dieser helle Streifen öffnet das Bild dort ein wenig.

Wenn es gelingt, ein Bild so zu komponieren, dass solche rauslaufende Linien vermieden werden, wirkt das Foto insgesamt harmonischer. Insbesondere helle Strukturen haben schnell das Potential, Bilder zu öffnen.

Aber das ist eine Kleinigkeit. Im Übrigen ist das ein gelungenes Hasel-Vintage-Foto.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.