Pfingstrose

Hallo Allerseits, 

Nach langer Abstinenz mal wieder meine OMD- EM10 II rausgeholt und bin auf dem Campingplatz auf die Suche gegangen. Dabei sind mir die schönen Pfingstrosen mit Besuch ins Auge gefallen. Da ich mir noch immer unsicher bin , ob ich die richtige Schärfe auf die Biene gelegt habe.Bitte ich mal um Antworten um mir meine Unsicherheit zu nehmen. 

Liebe Grüsse aus Gieselwerder

Gaby 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

da kann ich Dich beruhigen, ich habe es mir bei 100%  angeschaut und jede noch so kleine Polle auf dem Pelz der Biene ist scharf. Du zeigst uns feine Details, die aber nur bei vergrößerter Darstellung sichtbar werden. Gerne mehr davon :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.