Pfingstspaziergang

Beim Familienspaziergang "aus der Hüfte geschossen". Leider kaum Zeit, zum sauber scharfzustellen etc., aber naja. Die Ragwurz-Blüten sind nur wenige Millimeter groß.

Kommentare

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Da hast Du ja ein tolles Objektiv, Uli!  Scharf, ein waberndes Gemälde im Hintergrund und richtig schöne, kräftige Farben. Der Neid ist kein sehr angenehmer Zeitgenosse, aber er nagt trotzdem an mir...…….:-)

Grüße Klaus

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Uli,

die Bilder sind wirklich toll. Bild 1 - da steht doch ein Außerirdischer hinter dem Frauenschuh oder? Bild 2+3 haben ein tolles Bokeh, ich wäre schon froh wenn es hier überhaupt Frauenschuh gäbe. Bild 5 spricht mich persönlich nicht so an, da sind mir die Farben im HIntergrund zu bunt.

LG

Frauke

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!