Prachtkerze

Gartenpflanze mit filigranen Blüten.  Eher ein Fall für Stacking.

Grüße

Karl

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Karl,

Bild 2 sieht doch gut aus. Ich würde es nur noch ein wenig aufhellen. Hier sieht man sehr schön die Wuchsform der Gaura. Hast du sie über den Winter bekommen? Bei mir verschwinden die Stauden regelmäßig und ich muss im Frühjahr neu pflanzen. Lohnt sich aber, bei der langen Blütezeit.;-) Die rosafarbene mag ich am liebsten.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

nachbearbeitet

Hallo Gabi,

nein, die Pflanze ist neu. Aber auch bei  mir verschwinden immer wieder Planzen über  den Winter. Dafür säen sich etliche Stauden selbst aus und verbreiten sich immer mehr. ( Löwenmäulchen, Akelei, Japanorchidee, Oregano ....)

Ich hatte das Bild 2 nicht bearbeitet und habe es jetzt etwas aufgehellt. Fotografiert hatte ich Indoor ohne Zusatzbeleuchtung, Da bleiben die Lichter etwas schwach. Aber die Lichtstärke verführt halt dazu.

Grüße

Karl

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!