Raubfliege

Hallo,

jetzt bin ich seit einem Jahr Mitglied und will nun endlich auch mal ein Bild hochladen. Hier ein Stack einer Raubfliege im Morgentau. Entstanden ist das Bild im Harz bei Clausthal-Zellerfeld an einem der vielen Teiche, die wir hier oben haben.

Der Morgen im letzten Sommer (2021) war schön kalt und es hatte sich ordentlich Tau gebildet, sodass ich das Tier in aller Seelenruhe fotografieren konnte.

Markus

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Markus,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

hier zeigst Du eine durchgestackte Raubfliege vor sehr harmonischem Hintergrund.

Der Stack ist weitestgehend sauber; nur an wenigen Stellen sind noch einige sogenannte Halos (Verrechnungsfehler) vorhanden; man muss aber schon genau hinschauen, um diese zu sehen. Ansonsten passt der Stack.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine Ersteinstellung gefällt mir sehr gut. Ein toller Stack von der Raubfliege mit den Tautropfen. Bin gespannt, was Du noch so zeigst.;-)

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.