Rosenzweig

Das war für mich der Türöffner in einen wunderbaren Praxistag beim ersten Vintage-Workshop in diesem Jahr. Die Unschärfe resultiert aus dem leichten bis mäßigen Wind, der permanent an diesem Tag wehte, und der Tatsache, dass ich bereits bei ISO 320 war und nicht noch höher raufgehen wollte. Das Objektiv kann nämlich die Schärfe noch wesentlich besser, aber darauf kam es nicht wirklich an an diesem Tag.

Viele Grüße

Mainecoon

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Mainecoon,

ich freue mich, dass du dieses gelungene Bild vom Workshop nochmal hier eingestellt hast.Zeigt es doch, wie vielfältig unsere Ergebnisse mit den verschiedenden Objektiven waren. Jeder konnte frei auf seine Weise malen. Die Bilder zum Abschluß konnten sich echt sehen lassen. Danke für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Ich freue mich sehr, dass euch beiden, Gabi und Sigi, mein Bild gefällt. Mich reizt der Versuch, den "Nebendarsteller" (Rolands Bezeichnung für das Bokeh) zum Hauptakteur zu machen. Entsprechend sind meine Fotos vom Workshop auch in diese Richtung gegangen: unspektakuläres Hauptmotiv trifft auf divenhaften Hintergrund.

Herzliche Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!