Rosmarin

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Sehr schön, Wolfgang!

Das Problem-Blümchen hast Du wirklich sehr schön in der Zweigöffnung erwischt. Der dunkle Zweig-Rahmen hebt die Blüten noch hervor. Sieht klasse aus.  Bin gespannt wie es Roland, dem" Rosmarin-Flüsterer" gefällt. *grins

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Wolfgang,

da hast Du Dir aber auch was vorgenommen: Rosmarin und Trioplan ;)

Mir gefällt deine gezähmte Version, die begleitenden Zweige bilden einen Rahmen, der das Ganze gut zusammenhält.

Liebe Grüße

Birgit

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

einen märchenhaften und magisch anziehend wirkenden Wald hast Du hinter Deinem Rosmarin bereitet. Das wirkt so hell und freundlich und wird der hübschen Rosmarinblüte gerecht. Das Foto gefällt mir sehr gut.

Ich bin auch schon mehrfach um den Rosmarin herumgeschlichen, und habe dabei noch keine so spannende Perspektive entdecken können.

Servus 

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.