Hallo ,
an meiner Lieblingspfütze für Kugelspringer,kam mir heute einzig ein roter Springschwanz vor die Linse.
Er ging tapfer seines Weges auf der Pfütze mit Eichenlaub,wie ein einsamer Wanderer auf dem Meer.
Die wabernde Wasseroberfläche,mit einem sich ständig bewegenden Motiv,machte es nicht einfach ein brauchbares Foto zu bekommen.Mit Blitz und Diffusor hab ich es dann versucht.Schön sind immer wieder die schönen Lichtreflexe,je nach Winkel und Sonnenstand.
Schöne Grüße
Hannes
Kommentare
Hallo Hannes,das ist eine…
Hallo Hannes,
das ist eine sehr beeindruckende Aufnahme. Die Welt der kleinen Wunder.
Liebe Grüße
Katrin
MOD
Hallo Hannes,die sind schon…
Hallo Hannes,
die sind schon sehr miniklein. Aber Du hast ihn super erwischt. Ich finde die Reflexe auf dem Wasser auch immer spannend gerade wie sie sich ergeben. Sieht aus wie eine Märchenlandschaft.
Hab einen schönen Abend, Hannes.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Katrin,hallo Gabi…
Hallo Katrin,hallo Gabi,
danke,ja war eine anstrengende Schlammschlacht,aber hat sich gelohnt.
Die Kleinen sind einzigartig.
Viele Grüße
Hannes
Hallo Reinhard,danke,ja die…
Hallo Reinhard,
danke,ja die Tierchen auf dem Wasser sind anspuchsvoll.
Werde mich aber jetzt auch den Frühblühern
widmen.
Viele Grüße
Hannes
Neuen Kommentar hinzufügen