roter Springschwanz

Hallo ,

an meiner Lieblingspfütze für Kugelspringer,kam mir heute einzig ein roter Springschwanz vor die Linse.

Er ging tapfer seines Weges auf der Pfütze mit Eichenlaub,wie ein einsamer Wanderer auf dem Meer.

Die wabernde Wasseroberfläche,mit einem sich ständig bewegenden Motiv,machte es nicht einfach ein brauchbares Foto zu bekommen.Mit Blitz und Diffusor hab ich es dann versucht.Schön sind immer wieder die schönen Lichtreflexe,je nach Winkel und Sonnenstand.

Schöne Grüße

Hannes

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Hannes,

die sind schon sehr miniklein. Aber Du hast ihn super erwischt. Ich finde die Reflexe auf dem Wasser auch immer spannend gerade wie sie sich ergeben. Sieht aus wie eine Märchenlandschaft. 

Hab einen schönen Abend, Hannes.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.