Satellit Antenne

Hallo zusammen,

cooler Cyclop man braucht keine Gedanken zu machen, welche Blende zu benutzen ist oder nicht !!!! :-))

 

Viel spaß

Gruß

Toni

 

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Toni,

gratuliere zum Neuzugang und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Vintage-Obi. Stimmt, Blende einstellen entfällt. :-) Dein Hintergrund ist doch schon richtig schön gemalt.Schaut wirklich aus wie eine Antenne, deine Blüte Bin gespannt, was du mit dem Cyclop noch so anstellst. Gutes Einarbeiten und Gelingen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Gabi,

danke für deinen Kommentar. Ja ist eine sehr interessante Obi, aber schwer...sie sieht aus als wäre wie ein Geschoss Waffe :-)

In welchen Fälle bzw Situationen benutzt Du diese Obi? Wenn du mehr Tele brauchst? Oder einfach nur so Lust mit dem Cyclop zu fotografieren???

Schöne Grüßen

Toni

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Toni,

:-), ja es ist sehr schwer, aber  ich finde das nicht unbedingt schlecht. Man kann es dadurch gut ruhig halten.So ist mein Empfinden. Ich benutze es eigentlich nach Lust und Laune.Du kannst auch näher herangehen ans Motiv, dann kann es auch zart zeichnen. Entscheidend beim Malen ist halt immer der Abstand zwischen dir und dem Motiv und dann dem Motiv zum Hintergrund. Du kannst dies zum Gestalten benutzen. Da must du mal rumprobieren. Spannend finde ich auch immer wieder Objektiv-Vergleiche.Gleiches Motiv, gleiche Abstand erzeugt mit einem anderen Obi eine ganz andere Bildwirkung.Aber Vorsicht, dies alles macht süchtig. .:-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!