Schaulauf auf der Krokuswiese

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Inga!

Ganz herrlich sieht das aus!!  Aus dem Dunkel ins Licht. Dein Krokus bringt Hoffnung auf hellere Tage. Die Farben passen perfekt zusammen . Die Blütenwiederholung in der Unschärfe hast Du so angelegt, dass sie Deinem Hauptmotiv nur schmeicheln und ihm nicht gefährlich werden können. ;-) Klasse! Ich mag Dein Bild sehr!

Hab einen schönen Sonntag, Inga!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Josef Nimmervoll
Makronist

Hallo Inga!

Sehr ansprechend und wunderschön, dein Krokusbild.
Vor allem die feine Abstimmung zwischen dem Protagonisten und dem malerischen Hintergrund geben dem Bild die besondere Note.

Liebe Grüße
Josef

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 20/02/2023 - 08:25 Permalink

Hallo Inga,

hier möchte ich mich den anderen gern anschließen. Auch mir gefällt die lichtvolle Stimmung im Bild sehr. Den hellen Bereich oben zwischen Hauptmotiv und Bokehkrokussen würde ich vielleicht noch etwas abdanken, der lenkt mich ein wenig ab.

Eine Frage habe ich: Hast Du nachträglich eine Vignette hinzugefügt oder war es in den Ecken dunkel? Vor allem oben rechts ist es mir aufgefallen. 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Inga,

der Hauptdarsteller ist in diesem Bild eindeutig das Licht, das sich in den schönsten Farben präsentiert. Da jedes Bild einen Vordergrund braucht, nehme ich die Krokusse gerne in Kauf.

Ach Quatsch, natürlich gehören die dazu! Wunderschön und stimmungsvoll komponiert.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.