Schneeglöckchen in reinem Weiß.

Der Fleck ist weg. Diesen button habe ich sogar in meinem Google-Bearbeitungsprogramm.

Habe meine Bilder so genau bisher nicht  betrachtet. Schlimm! Ist jetzt in mein Programm aufgenommen.

Danke auch dafür.

Lieben Gruß. margrit

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Margrit,

also so wie du das Schneeglöckchen von der herabhängenden Blüte aufgenommen hast, finde ich klasse gemacht. Aber ich glaube die Schärfe liegt an dem Stängel der Pflanze, wäre vielleicht interessanter vorne an der Blüte wo diese Grünstelle ist. Nur wie gesagt tolle Bildgestaltung.

Gruß Sigi

Profile picture for user margrit
Makronist

Hallo , du hast recht mit der Schärfe. Sie liegt nicht dort wo sie sein sollte. Das ist mein Problem. Ich nemühe mich redlich. Weiß nicht ob es an meinem Manko betreffs Augen liegt. Will das aber nicht in den Vorderfrund stellen. Das wäre zu einfach. Dann hätte ich ein "Alibi". Muss weiter sehen.

Danke für deinen Kommentar.

Gruß. margrit

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!