Schopf-Lavendel

Mein Rosmarin blüht noch lange nicht, der Lavendel hat aber ähnliche Herausforderungen an die Schärfeebene wie der Rosmarin zu bieten.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ja, der Lavendel ist tatsächlich ähnlich schwierig ins Bild zu setzen wie Rosmarin – eher sogar noch schwieriger. Mir gefällt Dein Foto sehr gut. Die Schärfeebene ist geschickt auf die absolut Schärfeebene-unfreundliche Ausgangsform der Blüte gelegt worden. Und das Trioplan betont das Bokeh, sodass die Schopflavendelblüte richtig gut präsentiert wird.

Eine gute Lösung für die Steigerung zum Rosmarin :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Schopflavendel ist wie der Rosmarien für mich eine Pflanze zum Scheitern. Dir ist es gelungen. Gratuliere! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.