Spinnennetze

Zum Abschluß noch ein paar Spinnennetze

Die intensive Beschäftigung mit einer " Sache" egal ob Tier, Pflanze oder Heilmittel führt in eine andere Welt. Man geht eine Beziehung ein. Die Wahrnehmung ändert sich. Überall finden nun Begegnungen statt. Dies ist für mich immer wieder ein Erlebnis, welches mich  zum Staunen bringt und nicht zur Ruhe kommen läßt. Vieles wird nun klar und deutlich. Gerade die Spinne mit ihrer Symbolik ist hier ein äußerst spannendes Thema.Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich damit zu beschäftigen. Dazu gibt es reichlich Infos im Internet.;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Liebe Gaby,

Spinnen? Damit würde ich mich nie beschäftigen! (grins)

Du bist aber auch sowas von "auf den Trip" gekommen - das zeigt deine fotografische Versenkung vom heutigen Tag. Wir teilen gerade diese Welt, dadurch fühle ich mich dir sehr nahe :)

Herzliche Grüße!

Ingo 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Ingo,

da sagst du was!!!  Es ist ganz schlimm mit mir. Komme ich vom Sport , mache die Küchentür auf, sitzen sie dick und fett an der Wand. Esse ich auf dem Balkon ,seilt sich eine Spinne direkt vor meiner Nase ab, ohne dass ich feststellen kann ,wo überhaupt der Faden festgemacht sein könnte. Gehe ich Blumen fotografieren, komme ich wieder mit Spinnenfotos nach Hause. Langsam wird es mir unheimlich. :-) Und wenn ich so weiter mache, werde ich sicher beim nächsten Ausflug irgendwo ausgesetzt.*grins Und was mach wir Ingo, wir machen weiter.;-)

In diesem Sinne wünsche ich dir einen spinnenreichen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!